Darter´s Only
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Darter´s Only

Forum für Dartspieler und Dartinteressierte

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Signatur erstellen

Nach unten 
AutorNachricht
EDT-Dart-Lady
Admiss
Admiss
EDT-Dart-Lady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Liga : C-Liga, RMDL, Eisbär

Signatur erstellen Empty
BeitragThema: Signatur erstellen   Signatur erstellen Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 12:11 pm

Was ist eine Signatur?
Eine Signatur erscheint immer automatisch am Ende eurer Beiträge und macht euch somit auch erkenntlicher. Ihr könnt entweder etwas hineinschreiben oder ein Bild einfügen.

Wo stelle ich meine Signatur ein?
Dazu musst du auf dein Profil. In deinem Signaturfeld gibst du dann dein Motto, Bild oder sonstiges ein. Dann musst dur nur noch unter deinen Profileinstellungen einstellen das deine Signatur immer angehängt wird. --> Profil --> Einstellungen --> Signatur immer anhängen --> Häckchen in JA

Wie bekomme ich ein Bild hinein?
Du musst einfach den Link deines Bildes einfügen und direkt vor und hinter den Link folgende Codes eingeben: Signatur erstellen   Link  ohne Leerzeichen!!

Du kannst auch einfach auf den Icon "Bild" klicken dann direkt den Link eintippen und zum Abschluss nochmal "Bild" klicken. Keine Leerzeichen!

Solltet ihr noch Fragen haben dann könnt ihr ja einfach mich fragen Wink
Ich versuche auf alles eine Antwort zu finden.

Eure
EDT-Dart-Lady
Admiss
Nach oben Nach unten

Signatur erstellen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darter´s Only :: Willkommen bei Darters Only! :: Fragen und Probleme rund ums Forum-
Gehe zu: